Wer einen Adventskalender selbst befüllen möchte, aber zwei linke Hände zum Basteln hat, muss auf einen schönen Adventskalender nicht verzichten.
Es gibt so viele süße Boxen, die sich für das selber Befüllen von Adventskalender-Geschenken eignen, dass man gar nicht genug Adventskalender verschenken kann… 😉

Das sind meine 10 Favoriten:

Schachteln mit schwarz-weißem Kalender-Design

24 witzige Schachteln mit Zahlen zum Ankreuzen, schön für Erwachsene und Kalligrafie-Liebhaber.

hier erhältlich

Braune Schachteln im Packkarton-Stil

Ein schönes Set „von der Guten“, im Öko-Stil, kommt inklusive Zahlen und Deko-Stickern

hier erhältlich

Edle silbergraue Kissenschachteln

24 Kissenschachteln in zwei verschiedenen edlen Designs: gestreift und mit Sternen, das Set kommt mit zwei Sets an Adventskalender-Zahlen

hier erhältlich

Adventskalender ZOOKIDS

24 zuckersüße bunte Schachteln mit lustigen Tier- und Weihnachtsmotiven. Wenn du einen Kalender für Kinder suchst, liegst du hier auf jeden Fall richtig.

hier erhältlich

Simply black and white

Schlichter Adventskalender mit weißen Asia-Boxen und schwarz-weißem Zahlensticker.

hier erhältlich

Baustein-Boxen

Das ist der Kalender, der sich täglich neu erfindet. Die lustigen Bausteine lassen sich zu verschiedenen Motiven zusammensetzen. Stilvoll und witzig.

hier erhältlich

Adventskalender-Stadt

Dieser Adventskalender ist doch wirklich Zucker! Eine kleine Adventskalender-Stadt: für jeden Tag ein Häuschen. Liebevoll gestaltet, mit vielen Details zum Entdecken.

hier erhältlich

Kaffeebecher-Kalender

Das ist der Adventskalender für Kaffeefans.

hier erhältlich

Weihnachtsfiguren-Bausteinboxen

Spiel und Spaß. Dieser Kalender ist gleichzeitig ein Baustein-Set für Schneemänner, Wichtelmädchen und Engel.

hier erhältlich

Runde Sache

Round and round it goes – mit diesem Adventskalender. Schlicht und doch besonders. Die runden Schachteln im Versandkarton-Design könnt ihr legen oder aufstellen.

hier erhältlich